Wählen Sie Ihre Region

Quoten Vergleicher

Populäre Ligen

Liga dos Campeões Champions League
Liga Europa Europa League
Liga Conferência Conference League
Premier League Premier League
Primeira Divisão First Division
Bundesliga Bundesliga
Ligue 1 Ligue 1
Brasileirão Série A Brazilian Serie A

Tennis
Basketball
Volleyball

- Gesponsert von -

100€
100% Willkommensbonus
x10 des Bonusbetrags. Flexibel Ungerade

Chancen

Bevor Sie verstehen, was ein Odds-Komparator tut, ist es notwendig zu wissen, was die Quoten bedeuten, um ihre Vorteile zu nutzen.

Die Quoten stellen die Wahrscheinlichkeit dar, die jeder Buchmacher für ein bestimmtes Ergebnis angibt, und zeigen den Betrag, der für eine gewinnende Wette ausgezahlt wird. Bei der Analyse verschiedener Buchmacher können wir feststellen, dass sich die dargestellten Quoten stark unterscheiden und die korrekte Analyse der Quoten Ihre Einnahmen um mehr als 15% steigern kann. Auf diese Weise garantieren Sie durch den Vergleich von Quoten und Wetten auf den Buchmacher mit dem besten Angebot langfristig höhere Gewinne.

Was ist ein Quotenkomparator?

Der Name dieses Tools lässt nicht viel Geheimnis über seine Nützlichkeit, den Vergleich verschiedener Quoten auf der Suche nach dem Haus mit einem attraktiveren Angebot.

Ungeachtet dessen, was man annehmen könnte, lässt die Wettbewerbsfähigkeit zwischen den Buchmachern die Preise stark variieren, besonders in Nischenmärkten oder in größeren Kuchen.

Die Vergleichspräparate generieren die Preise in einer Matrix, in der sie alle möglichen Ergebnisse für das Ereignis präsentieren, das Sie in mehreren Buchmachern analysieren möchten. Diese Tools eignen sich auch hervorragend als Zeitersparnis, insbesondere durch die Geschwindigkeit, mit der sich die Quoten ändern können. Sie sollten immer bedenken, dass die in den Quoten angegebenen Preise in der Regel nicht die von den Buchmachern erhobenen Gebühren berücksichtigen, daher ist es wichtig, die Buchmacher zu kennen, bei denen Sie sich registrieren.

So verwenden Sie dieses Tool dann

Die Quotenkomparatoren sind im Grunde eine Matrix, in der Sie die Filter auswählen, die angewendet werden sollen, um die gewünschten Preise zu erhalten. Sie sollten immer mit der Sportart beginnen, auf die Sie wetten möchten, und auf das Ereignis klicken, auf das Sie die Quoten vergleichen möchten. Sie können auch das Odds-Format in das bequemste ändern, unabhängig davon, ob es sich um dezimal, amerikanisch oder gebrochen handelt.

Sobald Sie die Quoten gefunden haben, die am interessantesten sind, werden Sie an den betreffenden Buchmacher weitergeleitet. Jeden Buchmacher zu besuchen, um die Quoten zu überprüfen und zu vergleichen, wäre viel zeitaufwendiger, was diese Tools äußerst nützlich macht. Nach der Zeitersparnis und um die Preisschwankungen positiv zu nutzen, ist es gut, mehrere Buchmacher zu abonnieren, um Ihre Optionen zu diversifizieren.

Diese Tools funktionieren nicht nur für einfache Wetten, sie sind besonders nützlich, wenn Sie angesammelte Wetten von zwei oder mehr Auswahlen platzieren möchten. Sobald alle Auswahlen in Ihren Wettkorb eingegeben wurden, werden Buchmacher mit den besten kombinierten Quoten angezeigt. Wenn man bedenkt, dass der Unterschied in den Quoten für Kombinationswetten noch größer sein kann, gibt es hier einige großartige Möglichkeiten, die es zu nutzen gilt.

Wie man mit einem Odds Comparator Geld verdient

Der Sportwettenmarkt ist extrem wettbewerbsintensiv und zunehmend vielfältig, was die Variationen der Quoten, die wir finden, weiter verstärkt. In diesem Wettbewerb ist es normal, Variationen in der Größenordnung von 20% zwischen den besten und schlechtesten Quoten für ein bestimmtes Ergebnis zu finden, können Sie Ihre Gewinne in gewonnenen Wetten verdoppeln, um richtig zu wählen, wo Sie Ihr Geld anlegen möchten. Selbst wenn der Unterschied in den Quoten geringer ist, kann dies zu signifikanten Gewinnen führen, selbst in Aufträgen von nur 5%. Indem Sie also die Märkte studieren und einen Quotenkomparator verwenden, erhöhen Sie auch Ihre Gewinnrate, was sich in häufigeren Gewinnen widerspiegelt.

Dampfer und Schwellen

Schläfer sind Auswahlen, die in der Streuung eines Buchmachers größer sind als die anderen, was sich normalerweise aus der Langsamkeit der Änderung der präsentierten Ergebnisse ergibt. Sie sind besonders bei professionellen Spielern beliebt.

Dampfer auf der anderen Seite sind beliebte Auswahlmöglichkeiten, die möglicherweise überbewertet sind, aber an diesem Tag stark unterstützt werden. Den Dampfern zu folgen ist eine gute Möglichkeit, um zu sehen, was die Möglichkeiten des Tages sind.

Odds Comparison

- Sponsored By -

Welcome Bonus

x10 the bonus amount. Flexible Odd

$100

100% Welcome Bonus

$50

Risk FreeBet

6x rollover with min odds of 1.9

Welcome Bonus

x5 the bonus amount. Minimum Odd 1.40

Welcome Bonus

x3 the bonus amount. Minimum Odd 1.50

Odds

Before understanding what an Odds comparator does, it is necessary to know what the odds mean in order to reap their benefits.

The Odds represent the probability that each bookmaker gives for a particular outcome, showing the amount that will be paid on a winning bet. When analysing various bookmakers we can see that the odds presented differ greatly and analysing the odds correctly can increase your earnings by more than 15%. This way, by comparing odds and betting on the bookmaker with the best offer, you are guaranteeing greater profits in the long term.

What is an Odds Comparator?

The name of this tool doesn’t leave much mystery about its usefulness, that of comparing various odds in search of the house with a more attractive offer.

Despite what you might assume, the competitiveness between the sportsbook bookmakers makes the prices vary a lot, especially in niche markets or in larger cakes.

The comparators generate the prices in a matrix where they present all the possible results for the event you want to analyse in several sportsbook bookmakers. These tools are also great as a time saver, especially by the speed in which the sportsbook Odds can change. You should always keep in mind that the prices presented in the odds comparators usually do not take into account the fees charged by the bookmakers, so it is important to know the bookmakers where you register.

How to use the odds comparison tool then?

The odds comparators are basically a matrix where you choose the filters to apply to obtain the desired prices. You should always start with the sport you wish to bet on and click on the event you wish to compare odds on. You can also change the odds format to the most convenient one whether they are decimal, American or fractional.

Once you have found the odds that are most interesting you will be directed to the bookmaker concerned. Visiting each bookmaker to check and compare odds would be much more time consuming, which makes these tools extremely useful. Following the time saving and to positively take advantage of the variations in prices, it is good to subscribe to several bookmakers to diversify your options.

These tools don't just work for simple bets, they are especially useful when you want to place accumulating bets of two or more selections. Once all selections are entered in your betting basket, bookmakers offering the best combined odds will be indicated. Remembering that the difference in odds for combination betting can be even greater there are some great opportunities here to exploit.

How to make money with an Odds Comparator

The sports betting market is extremely competitive and increasingly diverse which further enhances the variations of Odds that we find. In this competitiveness is normal to find variations in the order of 20% between the best and worst odds for a given result, you can double your gains in won bets to choose correctly where to put your money. Even when the difference in odds is less can translate into significant gains, even in orders of only 5%. So by studying the markets and using an odds comparator you also increase your win rate, which is reflected in more frequent wins.

Steamers and Sleepers

Sleepers are selections that are larger in a bookmaker's spread compared to the others which usually results from the slowness of change in the results presented. They are particularly popular with professional gamblers.

Steamers on the other hand are popular selections that may be overvalued but are being heavily backed that day. Following the steamers is a good way to see what the opportunities of the day are.